Unsere Jahreshauptversammlung

Zum Fixpunkt in unserem Jahreskalender gehört natürlich die Jahreshauptversammlung, zu der wir alle unsere Mitglieder herzlich einladen. Neu ist aber die Location, denn heuer sind wir erstmals Gast im Brecher in Buchleiten. Neben den allgemeinen Tagesordnungspunkten, geben wir einen Ausblick auf die Aktivitäten der kommenden Saison. Unter allen Teilnehmern findet außerdem eine Verlosung von tollen Sachpreisen statt.

Hier unsere Tagesordnung mit allen Details:

Jahreshauptversammlung16

Start in die Skisaison

Wir erklären die Skisaison für eröffnet!
Bei der Koordination und Fortbildung des Landesskiverbandes OÖ am Kitzsteinhorn von 21. bis 23. Oktober haben sich unsere Youngsters, Übungsleiter und Instruktoren neue Inputs für die Piste geholt. Mit 150 Teilnehmern aus ganz Oberösterreich, davon 10 vom Skiclub Ampflwang, war der Termin komplett ausgebucht. Am Programm standen neben zwei Schneetagen auch interessante Vorträge am Abend.

PS: Das Traumwetter für den perfekten Saisonstart war inkludiert!

kitz16

„Fit für Österreich“ Kongress

„Fit für Österreich“
Beim Kongress Ende Oktober in Saalfelden stand für unsere Ladies Klaudia Hasforter, Edith Baumgartinger, Renate Schobesberger, Elke Schierlinger und Manuela Thon nicht nur Bewegung am Plan. Wie man sehen kann, kam auch der Spaß nicht zu kurz. Genau so soll es sein! 🙂