Infos auch per Newsletter

Das ganze Jahr über setzen wir eine Vielzahl an Aktivitäten für Jung und Junggebliebene um. Um alle Zielgruppen bestmöglich zu erreichen, haben wir neben unserer Website und unserer Facebook-Seite nun auch einen Newsletter eingeführt. Darin informieren wir über anstehende Veranstaltungen und die wichtigsten Neuigkeiten rund um den Verein.

Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte – Anmeldung erfolgt ganz einfach über das Kontaktformular auf der Website oder per Mail (inkl. Vor- & Nachname) an skiclub.ampflwang@gmail.com
Bei der Gelegenheit können auch Lob, Kritik oder sonstige Anregungen angeführt werden!

Presseberichte zum Skikurs

Nachdem das ganze Team des Skiklubs im heurigen Winter sehr aktiv war und zahlreiche Veranstaltungen für Groß und Klein umgesetzt werden konnten, wollten wir das natürlich auch der regionalen Presse nicht vorenthalten. Hier findet ihr die Berichte zum Nachlesen:

Tips_02.2017
(Tips Vöcklabruck, 08.02.2017)

OÖN_31.01.2017
(OÖ Nachrichten / Salzkammergut, 31.01.2017)

Außerdem sind noch Berichte in folgenden Online-Medien erschienen:
– Salzi.at: Hier klicken
– Regionews.at: Hier klicken