Das war der Frühschoppen in Weyregg

Unser Jubiläumsfrühschoppen und Tag der offenen Tür am Badeplatz Weyregg war ein toller Erfolg. Viele Interessierte, die oft schon seit langer Zeit nicht mehr dort zu Besuch waren, haben die Chance genützt und bei der Jubiläumsfeier vorbeigeschaut. Manche davon waren sogar vor 60 Jahren beim Aufbau dabei.
Ein toller Tag, den wir gerne spätestens beim nächsten Jubiläum wiederholen wollen! 😉

Jubiläumsfrühschoppen und Tag der offenen Tür am Badeplatz Weyregg

Mehr als 60 Jahre ist es bereits her, als 1956 unter unserem Gründungsobmann Oskar Selzmüller der Badeplatz in Weyregg für unsere Mitglieder eröffnet wurde. Seither wird unsere Oase jedes Jahr in den Sommermonaten mit großer Begeisterung zur Erholung genutzt.

Mehr als 60 Jahre – ein beachtlicher Zeitraum, den wir heuer feiern möchten!
Darum laden wir alle Interessierten zum

Frühschoppen und Tag der offenen Tür
Sonntag, 09. Juli ab 10.00 Uhr

Im Rahmen unseres Kinder-Erlebniswochenendes feiern wir dieses Jubiläum am Sonntag, den 9. Juli ab 10.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird mit einer Auswahl an Speisen und Getränken bestens gesorgt.

An diesem Tag ist die Benützung des Badeplatzes für alle Besucher kostenlos. Der Reinerlös kommt dem Erhalt unseres Badeplatzes zugute.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Verständnis, dass alle Autos an diesem Tag auf den öffentlichen Parkflächen der Gemeinde Weyreg abgestellt werden müssen.

Wir freuen uns über viele Interessierte Besucher, die gerne mit uns ein paar gemütlichen Stunden verbringen wollen. Und vielleicht hören wir auch die ein oder andere Geschichte zur Entstehung des Platzes und der Hütte. 😉

Weyregg_60Jahre