Absage des Programms bis Anfang Februar

Noch immer hat uns die Pandemie voll im Griff und wir geben daher schweren Herzens bekannt, dass wir aufgrund der derzeit geltenden Lockdown-Bestimmungen unsere Veranstaltungen bis Anfang Februar absagen müssen:

  • Ski Kennenlerntag in der Waldesruh am 16. Jänner
  • Skitechnik für Fortgeschrittene am 17. Jänner
  • Kinderskikurs am 23./24. Jänner
  • Gemeindeskitag am 31. Jänner
  • Ladies on Snow (ehem. Hausfrauenskitag)

Wir nehmen unsere Verantwortung den Teilnehmern sowie unseren vielen Helfern gegenüber sehr ernst, warum wir aus jetziger Sicht kein Konzept zum Schutz der Gesundheit als ausreichend erachten. Nichtsdestotrotz bewerten wir die Situation laufend neu und hoffen, noch den ein oder anderen Schwung gemeinsam auf der Piste ziehen zu können.

Über die aktuellen Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Nordic Walking – ab 20. Oktober

Die mit Abstand beste Freiluft-Alternative, mit Ingrid Reiter, Renate Schobesberger und Karin Buttinger

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir mit unserem Fit & Sport Programm aktuell noch nicht starten. Alternativ bieten wir bis auf Weiteres mit Nordic Walking eine Outdoor-Alternative, bis das Programm im Turnsaal wieder losgehen kann.

Fit & Sport Programm 2020/21

Verschiebung des Saisonstarts!

Die kommende Saison stellt uns vor Herausforderungen, die wir so in der Vergangenheit noch nicht bewältigen mussten. Welche Programme wir tatsächlich durchführen können, wird die weitere Entwicklung der Corona Pandemie zeigen.

Das betrifft aktuell auch unseren Start der Fit und Sport Saison am 29. September. Neben den Auflagen der Bundesregierung wird auch der Turnsaal für sportliche Aktivitäten nur freigegeben, wenn der Bezirk die Ampelfarbe grün aufweist. Das ist nicht der Fall, warum bis auf Weiteres ein Start des Programms derzeit nicht möglich ist. Wir halten halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.