Werner Plank für OÖ Ehrenamtspreis nominiert!

Unser früherer Obmann (von 1981 bis 1994) Werner Plankwurde für den OÖ Ehrenamtspreis nominiert! 🤩 Dieser wird gemeinsam von den Tips, Sportland OÖ, OÖ Nachrichten, Life Radio und TV1 vergeben.

Unter folgendem Link findet ihr einen ausführlichen Bericht der Tips:
„Solange ich kann und gesund bin, werde ich auch weitermachen“

Jetzt mitvoten! 👇
Bis 30. September kann unter folgenden Links einmal pro Tag abgestimmt werden: 
➡️https://www.tips.at/ehrenamt/voecklabruck/5448-werner-plank
➡️https://www.nachrichten.at/meine-welt/ehrenamt/teilnehmer/plank-werner;art212952,3158981

Umfrage für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

obwohl der Skiwinter dem Ende zugeht, kennen wir keine Frühjahrsmüdigkeit. Aktuell widmen wir uns im Rahmen des ASVÖ Workshops „Fit für die Zukunft“ neuen Themen für die nächsten Saisonen und benötigen eure Hilfe! Im Rahmen des Projekts wurde vom ASVÖ in Zusammenarbeit mit dem Institut für Sportwissenschaften der Universität Innsbruck ein Fragebogen entwickelt, um Struktur, Wünsche und Bedürfnisse von Vereinsmitgliedern erheben zu können.

 

Eure Meinung zählt!

Ohne ein Feedback können wir unser Angebot nur schwer den Wünschen unserer Mitglieder anpassen, darum bitten wir um zahlreiche Teilnahme.
WICHTIG: nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können ausgewertet und in das Ergebnis einbezogen werden!

Zur Umfrage: hier klicken

 

Details zur Umfrage

  • Zeitraum der Erhebung ist von 11. bis 24. März 2019
  • Der Fragebogen ist in 3 Bereiche gegliedert:
    – Teil 1: Was zeichnet den SCA aus?
    – Teil 2: Sozialstruktur des Vereins
    – Teil 3: Ressourcen & Struktur (vom Vorstand auszufüllen)
  • Das Ausfüllen von Teil 1 & 2 für Mitglieder nimmt gesamt ca. 15 Minuten in Anspruch.
  • Nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können ausgewertet und in das Ergebnis einbezogen werden.
  • Im Fragebogen selbst bitte unbedingt den ASVÖ Skiclub Ampflwang als Verein anführen (Frage 7), da das Ergebnis sonst nicht zugeordnet werden kann.
  • Die Daten werden anonym ausgewertet und ausschließlich für interne bzw. wissenschaftliche Zwecke verwendet.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme!

UPDATE – Semesterferien: Skiliftbetrieb Waldesruh

Ein Winter, wie er im Buche steht. Unglaublich, wie gut es Frau Holle heuer bereits mit uns gemeint hat. Schon mehr als zwei Wochen konnten wir in dieser Saison den Lift für euch betreiben.
Auch für die kommenden Semesterferien bieten wir ein tolles Programm, solange das Wetter noch mitspielt:

– Freitag, 15. Februar 2019
– Samstag, 16. Februar 2019
Vereinsmeisterschaft in Eberschwang – kein Liftbetrieb!
– Mittwoch, 20. Februar 2019
– Donnerstag, 21. Februar 2019
– Freitag, 22. Februar 2019
– Samstag, 23. Februar 2019
– Sonntag, 24. Februar 2019 – Aufgrund von Vereisung zu zu wenig Schnee bei der „Bergstation“ geschlossen!

Skiliftbetrieb Waldesruh: neue Termine Februar

Der Winter zeigt sich in Ampflwang heuer von seiner besten Seite – zumindest für uns Skifahrer. 😉
Weil der Schnee hält und die Piste in der Waldesruh in einem guten Zustand ist, können wir bis auf Weiteres noch weitere Tage für den Liftbetrieb jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr bekanntgeben:
– Freitag, 25. Jänner 2019
– Samstag, 26. Jänner 2019
– Sonntag, 27. Jänner 2019
– Freitag, 01. Februar 2019
– Samstag, 02. Februar 2019
– Sonntag, 03. Februar 2019
– Freitag, 08. Februar 2019
– Samstag, 09. Februar 2019
– Sonntag, 10. Februar 2019