Erlebniswochenende Weyregg

9. Juli 2022 @ 12:15 - 10. Juli 2022 @ 17:00

€25

Von 09. auf 10. Juli findet das Kinder-Erlebniswochenende statt. Wir radeln am Samstag um 12.15 Uhr auf verkehrsberuhigten Straßen von Ampflwang nach Schörfling und fahren weiter mit dem Schiff nach Weyregg. Am Skiclubbadeplatz verbringen wir gemeinsam zwei lustige Tage. Baden, Tretboot fahren, See-Olympiade, Nachtwanderung, Lagerfeuer und Übernachtung im Zelt  – so können die Ferien mit einem tollen Erlebnis starten.

Ablauf:
– Abfahrt mit dem Rad am Samstag 09. Juli um 12.15 Uhr am Hauptplatz in Ampflwang
– Rast und Trinkpause in Timelkam
– Abfahrt mit dem Schiff in Kammer nach Weyregg um ca. 14.30 Uhr (im Preis inkludiert!)
– Badespaß, Spiele, Lagerfeuer, Übernachtung im Zelt
– Sonntag: Baden & See-Olympiade
– Abholung der Kinder durch die Eltern zwischen 15.00 – 17.00 Uhr

Mitzubringen sind:
– Zelt (gruppenweise)
– Trainingsanzug
– Badesachen
– Toilettzeug
– Taschenlampe

Organisatorisches:
– Verpflegung: Abendessen (Samstag), Frühstück & Mittagessen (Sonntag) / Mineralwasser & Fruchtsäfte (im Preis von 25 EUR inkludiert)
– Mindestalter: 6 Jahre, Kinder MÜSSEN schwimmen können
– Absage bei Schlechtwetter – Kein Ersatztermin
– Die Fahrräder werden von uns mit einem LKW nach Ampflwang zurückgebracht und in der Duftschmidgarage (Tourismusbüro) deponiert
– Fahrradausgabe: Sonntag 19.00 – 20.00 Uhr, Montag 16.00 – 17.00 Uhr
– Anmeldung: Gemeinde Ampflwang im Rahmen des Ferienspass-Programms – bis spätestens Donnerstag 07. Juli 2022 (max. 40 Kinder)
– Rückfragen an Dietmar Grois unter 0660/5272325

Hinweis:
Mit der Anmeldung verarbeiten wir personenbezogene Daten. Dazu zählen Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail Adressen. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten. Das im Rahmen der Veranstaltung erzeugte Bild- & Videomaterial verwenden wir für Veröffentlichungen auf unseren Vereinsmedien (zB: Website, etc.). Mit der Teilnahme stimmen Sie einer Veröffentlichung zu.

9. Juli 2022 @ 12:15
10. Juli 2022 @ 17:00