Gemeindeskitag Flachau

21. Januar 2018

(Fast) nichts ist schöner als ein gemeinsamer Tag auf der Skipiste. Eine tolle Gelegenheit bietet dazu der Ampflwanger Gemeindeskitag, der jedes Jahr in Zusammenarbeit der Marktgemeinde und des Skiclubs umgesetzt wird. Dabei übernimmt die Gemeinde die Kosten für den Bus, der Skiclub ist für die Organisation und nach Wunsch auch für die Betreuung der Kinder auf der Piste durch unsere ausgebildeten Übungsleiter und Instruktoren zuständig.

Datum:
21. Januar 2018