Gemeindeskitag

19. Januar 2020

Piste frei für die Ampflwanger & Ampflwangerinnen.

Der gemeinsame Skitag der Gemeinde Ampflwang und des Skiclubs erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Denn was ist schöner, als ein gemeinsamer Tag auf der Piste? Seid auch heuer dabei! Die Kosten für den Bus übernimmt wie jedes Jahr die Gemeinde, wir vom Skiclub sind für die Organisation zuständig und bieten auf Wunsch und Voranmeldung auch eine Betreuung für Kids auf der Piste durch unsere ausgebildeten Übungsleiter und Instruktoren.

TERMIN & DETAILS
Wann: 19. Jänner 2020