• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderskitage Werfenweng

27. Dezember 2015 - 30. Dezember 2015

Spaß & Action in Werfenweng!

Die Kinder erleben vier sportliche und lustige Skitage in Werfenweng, mit tollem Rahmenprogramm. Eine Einteilung der Gruppen erfolgt nach Können. Unsere Instruktoren und Übungsleiter achten besonders darauf, das Eigenkönnen der Teilnehmer zu verbessern. Zur Sicherheit der Kinder besteht bei den Skitagen Helmpflicht. Außerdem wird für die Teilnahme ein ÖSV-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Wir freuen uns auf lustige gemeinsame Skitage!

ANMELDUNGEN

Anmeldungen erfolgen im Zuge des Gebrauchtmarktes am Freitag 06. bzw. Samstag 07. November im Volksheim Ampflwang.
ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl!
INFOS: bei Dietmar Grois unter 0660/5272325