Skiwochenende Donnersbachwald

22. Januar 2016 - 24. Januar 2016

Schon zum zweiten Mal fahren wir im Jänner für ein Wochenende nach Donnersbachwald. Unsere Unterkunft ist ganz auf die Bedürfnisse von Groß und Klein angepasst. Vom Haus aus geht es direkt auf die Pisten des Skigebiet Riesneralm, mit variantenreichen Abfahrten auf über 30 Pistenkilometern. Auch für Tourengeher, Schneeschuhwanderer oder Langläufer bietet die Region ein tolles Angebot. Die Anreise erfolgt in privaten PKWs.

TERMINDETAILS

Wann: 22.-24. Jänner 2016

2 Übernachtungen im Familienzimmer im JUFA Donnersbachwald Almerlebnisdorf mit Halbpension, 2-Tagesskipass und halbtags Kinderbetreuung.

Preise:
– Kinder unter 15: 110,- EUR
– Erwachsene: 180,- EUR

ANMELDUNGEN

Anmeldungen sind ab sofort bis 30. Oktober möglich.
ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl!
INFOS: bei Dietmar Grois unter 0660/5272325