Snowstarttage Serfaus – Fiss – Ladis

4. Dezember 2015 - 8. Dezember 2015

Gemeinsam verbringen wir zum Saisonstart je nach Wahl 3 oder 4 Tage im traumhaften Skigebiet Serfaus – Fiss – Ladis. Tirols größtes Skigebiet präsentiert sich durch seine Höhenlage auch zum Saisonstart schneesicher und überzeugt mit seinen 70 Liftanlagen und 212 perfekt präparierten Pistenkilometern.

Wir wohnen im 4* Hotel „Natürlich“ in Fiss. Der Name ist im Hotel Programm und transportiert auch das Gefühl und die entspannte Atmosphäre. Viel Holz und hochwertige Materialen machen den Aufenthalt besonders angenehm und außergewöhnlich. Details zum Hotel gibt es unter www.natuerlich-fiss.at

Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften in Privat-PKWs. Die Fahrtpauschale ist im Gesamtpreis inbegriffen. Für Fragen und Anmeldungen steht Obmann Dietmar Grois am Handy unter 0660/5272325 zur Verfügung.

Wir haben für unsere Mitglieder zwei Reisevarianten zusammengestellt:

Preis Serfaus 2015

4. Dezember 2015