• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Vereinsmeisterschaft & Familien-/Teamwertung

9. Februar 2020 @ 10:00 - 13:00

AUFGRUND DES FEHLENDEN SCHNEES IN EBERSCHWANG MUSS DIE VEREINSMEISTERSCHAFT AM SONNTAG LEIDER ABGESAGT WERDEN. WIR SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM ERSATZTERMIN.

Go for Gold – Life is better on slope!

Für Ehrgeizler und all jene, die einfach nur Spaß haben wollen. Während die Teilnehmer bei der klassischen Vereinsmeisterschaft beim Riesentorlauf in zwei Durchgängen um den Titel kämpfen, steht beim Familien-/Teambewerb in einem dritten Lauf nicht das rennläuferische Können, sondern Gleichmäßigkeit im Vordergrund.
Gleiche Chance für alle!
Ein Elternteil und ein Kind oder jegliche Kombinationen aus Freunden, Bekannten usw. – bestehend aus zwei Personen – bilden ein Team. Sieger ist jenes Team, welches die geringste Zeitabweichung der beiden Läufer aufweist. Gewinnen wird demnach nicht die beste Laufzeit, sondern jenes Team, das sich am besten auf seinen Partner einstellen kann.

TERMIN & DETAILS
Wann: 09. Februar 2020
Zeit: ab 10.00 Uhr
Ort: Skilift Eberschwang
Startgeld: € 5,-
Startberechtigt: ab Jahrgang 2014
Siegerehrung: direkt nach dem Rennen im Zielgelände

Mail: christoph.zoedl@telering.at
Angaben: Vor-/Nachname, Geschlecht, Geburtsdatum, Familien-/Teambewerb ja/nein, Teamname
Nachnennungen sind im Zielgelände bis spätestens 09.30 Uhr möglich!

Datum:
9. Februar 2020