AUSGEBUCHT: Kinderskikurs zum Fixtermin

12. Januar 2019 - 13. Januar 2019

UPDATE vom 10. Jänner 2019

aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen haben wir für den Skikurs am Wochenende aus Sicherheitsgründen eine Änderung des Ablaufes entschieden. Da Rußbach wegen des vielen Schnees derzeit nicht erreichbar ist, wird der geplante 2-Tagesskikurs für Schlümpfe und Zwerge (Anfänger und Fortgeschrittene), auf 26. – 27. Jänner verschoben. Ort, Ablauf, Programm und Kosten bleiben unverändert. Die bereits vorliegenden Anmeldungen werden aufrechterhalten. Sollte eine Teilnahme der Kinder zum genannten Ersatztermin nicht möglich sein, bitten wir um schriftliche Abmeldung bis 18.01.2018, damit wir die bereits geleisteten Zahlungen rücküberweisen können.

Zusammenfassung Skikurs neu:
Datum: 26. – 27. Jänner 2019
Ort: Rußbach a. Pass Gschütt
Details: Skikurs inkl. Anreise mit Bus und Mittagessen lt. Ausschreibung
Zielgruppe: Anfänger (Schlümpfe) und Fortgeschrittene (Zwerge)

Alternativangebot am kommenden Wochenende!

Dank der wunderbaren Schneelage in der Waldesruh möchten wir diesen Samstag und Sonntag (12. – 13.01.2019) jeweils von 9-12 Uhr für die Anfänger (Schlümpfe) in Ampflwang einen kostenlosen Skikurs anbieten – über Spenden freuen wir uns natürlich!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um schriftliche Rückmeldung bis Freitag 11.01.2019 um 15 Uhr, wer dieses Wochenende mit dabei sein möchte. Die Eltern der Schlümpfe werden mit einer gesonderten E-Mail schriftlich verständigt.

Da wir auf Grund des flachen Geländes in der Waldesruh den Zwergen bzw. Fortgeschrittenen keine Bedingungen bieten können, die der Fortbildung entsprechen bitten wir um Verständnis, dass wir gezielt auf deren Bedürfnisse an unserem Ersatztermin von 26.-27. Jänner 2019 eingehen werden.

Zusammenfassung Alternativprogramm:
Datum: 12. – 13. Jänner 2019
Uhrzeit: jeweils von 09 – 12 Uhr
Ort: Waldesruh Ampflwang
Zielgruppe: Anfänger (Schlümpfe)

Kostenloser Skikurs – Voraussetzung ist eine aktive SCA-Mitgliedschaft!

Sollten zum neuen Programm noch Fragen auftauchen, stehen euch Dietmar Grois und Sascha Stumpfoll gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon, viele Kinder an den beiden Wochenenden begrüßen und begeistern zu können.

P.S.: Wir können euch noch die Betriebszeiten des Skiliftes Waldesruh auf unserer Homepage ans Herz legen, falls ihr spontan im Ort mit den „Kleinen“ auf den Schnee gehen wollt.

Heuer fix in der Skiregion Dachstein-West!

Im letzten Jahr haben wir unseren Kinderskikurs aufgrund von Schneemangel erstmals in die Skiregion Dachstein-West verlegt – mit Erfolg. Aus diesem Grund setzen wir die Veranstaltung in der kommenden Saison gleich in einem Skigebiet an. Organisation, Transport und der gesamten Ablauf wird von uns organisiert. Ausreichend Instruktoren und Übungsleiter übernehmen die Betreuung der Kinder.
Im Preis inbegriffen sind die Busfahrt, die Verpflegung, die Liftkarte sowie der Skikurs selbst. Es gibt hier keine Unterteilung in Vormittag und Nachmittag, alle Kinder fahren den ganzen Tag. Die Rückkehr mit dem Bus nach Ampflwang ist jeweils für ca. 17.30 Uhr geplant.

Wann: 12./13. Jänner 2019
Wo: Skiregion Dachstein-West
Abfahrt: jeweils um 7.30 Uhr beim Landesausstellungsparkplatz in Ampflwang
Geplante Rückkehr: ca. 17.30 Uhr
Wer: Kinder ab 4 Jahre, für die Teilnahme ist eine Anmeldung zum SCA erfolderlich!
Preis für Schlümpfe (Anfänger): EUR 90,-
Preis für Zwerge (Fortgeschrittene): EUR 120,- (inkl. Liftkarte)

ANMELDUNGEN
Anmeldungen erfolgen im Zuge des Gebrauchtmarktes am Freitag 23. bzw. Samstag 24. November im Brecher Ampflwang. Restplätze sind noch verfügbar!
ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl!
INFOS: bei Dietmar Grois unter 0660/5272325 oder Sascha Stumpfoll unter 0664/1316966 (ab 17.00 Uhr)

Download: Anmeldeformular
Download: Infoblatt