ÄNDERUNG: SCA Winterwanderung

6. Januar 2019 @ 15:00 - 18:00

ACHTUNG – UPDATE 05.01.2019: Aufgrund der aktuellen Wetter- und Schneelage wird die Route unserer Wanderung in Richtung Waldesruh geändert. Wir starten außerdem erst um 15.00 Uhr am Hauptplatz und hoffen, euer Bewegungsdrang ist groß! 😉
______________________

Wir nehmen den ersten Feiertag des neuen Jahres zum Anlass, um nach den Weihnachtsfesttagen wieder in Bewegung zu kommen. Manfred „Hasi“ Hasforter führt uns bei einer Winterwanderung durch das wunderschöne Ampflwang bis zum Wirt am Mitterriegl, wo wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Treffpunkt: 14.00 Uhr am Hauptplatz
Route: über Schmitzberg & Rothauptberg
Gehzeit: ca. 1,5 Stunden
Rückkehr zu Fuß: ca. 1,5 Stunden über Mixental, Innerleiten, Schmitzberg – Lampe nicht vergessen!
Rückkehr per Bus: Gust Bus, ~ 3,00€ – 5,00€ pro Person je nach Anzahl

Datum: