Kinderskitage Werfenweng

27. Dezember 2018 - 30. Dezember 2018

Spaß und Action in den Weihnachtsferien? Besonders nach den Feiertagen ist der Bewegungsdrang unserer Youngsters groß und die Vorfreude auf die Skitage in Werfenweng kaum zu bremsen. Denn vor dem Jahreswechsel geben wir auf der Piste noch einmal richtig Gas und sorgen dabei für ganz viele unvergessliche Erlebnisse im Rahmen unserer Skitage. Die Kinder erleben vier sportliche und lustige Tage samt tollem Rahmenprogramm.
Unsere ausgebildeten Instruktoren und Übungsleiter achten besonders darauf, das Eigenkönnen der Teilnehmer zu verbessern, darum erfolgt eine Einteilung der Gruppen nach jeweiligem Können. Zur Sicherheit besteht Helmpflicht, außerdem wird eine ÖSV-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Hier gehts zu den besten Eindrücken aus 2017!

TERMINDETAILS
Termin: 27.-30. Dezember 2018
Abfahrt: 07.00 Uhr am Hauptplatz in Skibekleidung
Unterkunft: Jugendferienhof „Berghof“ Werfenweng
Preise:
– Kinder/Schüler Jg 2003-2012: 240,- EUR
– Jugendliche Jg 2000-2002: 270,- EUR
– Erwachsene: 290,- EUR
Infos: bei Dietmar Grois unter 0660/5272325

Download: Anmeldeformular
Download: Infoblatt Ausschreibung

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl – Restplätze verfügbar!

27. Dezember 2018
30. Dezember 2018