Skikurs und Liftbetrieb in der Waldesruh am 12. und 13. Jänner

Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen haben wir für den Skikurs am Wochenende aus Sicherheitsgründen eine Änderung des Ablaufes entschieden. Da Rußbach wegen des vielen Schnees derzeit nicht erreichbar ist, wird der geplante 2-Tagesskikurs für Schlümpfe und Zwerge (Anfänger und Fortgeschrittene), auf 26. – 27. Jänner verschoben. Ort, Ablauf, Programm und Kosten bleiben unverändert.

Zusammenfassung Skikurs neu:
Datum: 26. – 27. Jänner 2019
Ort: Rußbach a. Pass Gschütt
Details: Skikurs inkl. Anreise mit Bus und Mittagessen lt. Ausschreibung
Zielgruppe: Anfänger (Schlümpfe) und Fortgeschrittene (Zwerge)

Alternativangebot am kommenden Wochenende!
Dank der wunderbaren Schneelage in der Waldesruh möchten wir diesen Samstag und Sonntag (12. – 13.01.2019) jeweils von 9-12 Uhr für die Anfänger (Schlümpfe) in Ampflwang einen kostenlosen Skikurs anbieten – über Spenden freuen wir uns natürlich!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um schriftliche Rückmeldung bis Freitag 11.01.2019 um 15 Uhr an sascha.stumpfoll@me.com, wer dieses Wochenende mit dabei sein möchte. Die Eltern der bereits angemeldeten Schlümpfe werden mit einer gesonderten E-Mail schriftlich verständigt. Grundsätzlich ist der Skikurs für alle angemeldeten Kinder des Rußbach-Skikurses gedacht. Wir können aber gegen Voranmeldung per Mail auch weitere Teilnehmer aufnehmen!

Da wir auf Grund des flachen Geländes in der Waldesruh den Zwergen bzw. Fortgeschrittenen keine Bedingungen bieten können, die der Fortbildung entsprechen bitten wir um Verständnis, dass wir gezielt auf deren Bedürfnisse an unserem Ersatztermin von 26.-27. Jänner 2019 eingehen werden.

Zusammenfassung Alternativprogramm:
Datum: 12. – 13. Jänner 2019
Uhrzeit: jeweils von 09 – 12 Uhr
Ort: Waldesruh Ampflwang
Zielgruppe: Anfänger (Schlümpfe)

Kostenloser Skikurs – Voraussetzung ist eine aktive SCA-Mitgliedschaft!

Sollten zum neuen Programm noch Fragen auftauchen, stehen euch Dietmar Grois und Sascha Stumpfoll gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon, viele Kinder an den beiden Wochenenden begrüßen und begeistern zu können.

P.S.: Wir können euch noch die Betriebszeiten des Skiliftes Waldesruh auf unserer Homepage ans Herz legen, falls ihr spontan im Ort mit den „Kleinen“ auf den Schnee gehen wollt.