Umfrage für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

obwohl der Skiwinter dem Ende zugeht, kennen wir keine Frühjahrsmüdigkeit. Aktuell widmen wir uns im Rahmen des ASVÖ Workshops „Fit für die Zukunft“ neuen Themen für die nächsten Saisonen und benötigen eure Hilfe! Im Rahmen des Projekts wurde vom ASVÖ in Zusammenarbeit mit dem Institut für Sportwissenschaften der Universität Innsbruck ein Fragebogen entwickelt, um Struktur, Wünsche und Bedürfnisse von Vereinsmitgliedern erheben zu können.

Eure Meinung zählt!

Ohne ein Feedback können wir unser Angebot nur schwer den Wünschen unserer Mitglieder anpassen, darum bitten wir um zahlreiche Teilnahme.
WICHTIG: nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können ausgewertet und in das Ergebnis einbezogen werden!

Zur Umfrage: hier klicken

Details zur Umfrage

• Zeitraum der Erhebung ist von 11. bis 24. März 2019
  • Der Fragebogen ist in 3 Bereiche gegliedert:
    – Teil 1: Was zeichnet den SCA aus?
    – Teil 2: Sozialstruktur des Vereins
    – Teil 3: Ressourcen & Struktur (vom Vorstand auszufüllen)
  • Das Ausfüllen von Teil 1 & 2 für Mitglieder nimmt gesamt ca. 15 Minuten in Anspruch.
  • Nur vollständig ausgefüllte Fragebögen können ausgewertet und in das Ergebnis einbezogen werden.
  • Im Fragebogen selbst bitte unbedingt den ASVÖ Skiclub Ampflwang als Verein anführen (Frage 7), da das Ergebnis sonst nicht zugeordnet werden kann.
  • Die Daten werden anonym ausgewertet und ausschließlich für interne bzw. wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Vielen Dank für eure Teilnahme!